Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Philosophie, Ärzte & Team

Zahnfee Kinderzahnarzt LandshutEs liegt uns besonders am Herzen für unsere kleinen Patienten den Zahnarztbesuch als positives Erlebnis zu gestalten und dabei eine hochqualifizierte Versorgung zu gewährleisten.

Praxis

Um einen besonderen Rahmen für unsere Patienten zu schaffen, haben wir in unserer Praxis nicht nur die Raumgestaltung, sondern auch die speziellen altersentsprechenden Behandlungsarten und den Behandlungsstil, sowie unsere Wortwahl ganz auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Kinder wachsen und entwickeln sich und wir möchten ihre Kinder und Sie dabei begleiten.
Als Spezialistenpraxis (seit über 20 Jahren in Landshut) bieten wir Ihnen eine moderne und qualitativ hochwertige zahnmedizinische Versorgung Ihres Kindes an. Durch die Nutzung neuartiger Materialien und Techniken verlängert sich die Haltbarkeit der Restaurationen stetig. Auf diese Weise verringert sich natürlich auch das Risiko einer aufwendigen und Nachbehandlung.
Die gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten und das hervorragende wissenschaftliche "Know-How' unseres gesamten Teams bieten Ihrem Kind und Ihnen die Möglichkeit eine kompetente und kindgerechte Versorgung zu erhalten.
Für unsere neuen kleinen Patienten möchten wir uns zum gemeinsamen Kennenlernen besonders viel Zeit nehmen. Aus diesem Grunde vergeben wir allen Neupatienten vormittags Termine. Auch für dringende und zeitintensive Behandlungen gilt es für uns kindgerecht adäquate Vormittagstermine zu vereinbaren, um die individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Unsere Ärzte

Dr. med. dent. Clarissa Benz
Kinderzahnärztin
Dr. med. dent. Ariane Reeka-Bartschmid
Kinderzahnärztin

Unsere Anästhesie-Ärzte

Dr. med. Claudia Keser
Fachärztin für Anästhesie
Dr. med. Monika Neumeister
Fachärztin für Anästhesie

Unser Assistenz-Team

Copyright 2024 Kinderzahnarzt Landshut. Alle Rechte vorbehalten.